Prominente Unterstützung im Wahlkampf: Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius unterstützte unsere Landtagsabgeordnete und -kandidatin Doris Schröder-Köpf und unseren Ortsverein beim Wahlkampf vor dem Eisstadion. Wie schon bei einigen Spielen zuvor verteilte die SPD Knicklichter in den Vereinsfarben der Indians, um damit einerseits die Fans in ihrer guten Stimmung zu unterstützen und um andererseits bei den "Indianern" um Unterstützung für die SPD bei der Landtagswahl zu werben.

Gute Stimmung am und im Eisstadion: Mit unserer Landtagsabgeordneten und niedersächsischen Integrationsbeauftragten Doris Schröder-Köpf und Niedersachsens Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius, hatten die Indians bei ihrem Heimspiel gegen die Black Dragons aus Erfurt prominente Unterstützung. Und die zahlte sich aus: Die Indians gewannen 5:2 - herzlichen Glückwunsch! (Mögen auch am 15. Oktober die "Schwarzen" nicht gewinnen.)

Gemeinsam mit Doris und Boris drücken wir den Indians auch bei ihrem nächsten Heimspiel, wenn der ECH gegen den EHC (Timmendorfer Strand) antritt, die Daumen.

Wir setzen auf Sieg - beim Eishockey am Pferdeturm ebenso wie bei der Landtagswahl!