Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack besucht Kleefelder Wochenmarkt

Foto: Kerstin Tack MdB

Kerstin Tack (Mitte) mit Monika Gehle und Hans Behrendt, Fraktionsvorsitzender im Bezirksrat Buchholz-Kleefeld.

Kerstin Tack hat heute den Wochenmarkt am Schaperplatz besucht. Im Rahmen dieser "öffentlichen Bürgersprechstunde" kam unsere Bundestagsabgeordnete ins Gespräch mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern. Dabei ging es vor allem um Fragen der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik.

Bei sommerlichen Temperaturen verteilte Kerstin Tack, begleitet von Monika Gehle und Hans Behrendt, ihre beliebten "Roten Karten", die dieses Mal über die Erfolge der SPD in der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik informierten:

- Brückenteilzeit: Arbeit, die zum Leben passt

- Rentenerhöhung schon im Juli 2018

- Drastische Einschränkung sachgrundloser Befristungen

- Paritätische Finanzierung der Krankenkassenbeiträge.

Weitere Informationen ...

Bürgergesellschaft     Sozialstaat