Frohe Weihnachten: Nikolaus-Aktion am Kleefelder Bahnhof

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Erika Gundlach-Schröter mit unserem Fraktionsvorsitzenden im Bezirksrat, Hans Behrendt (r.), und unserem Ortsvereinsvorsitzenden, Marc-Dietrich Ohse

WIR WÜNSCHEN ALLEN MENSCHEN IN KLEEFELD UND IM HEIDEVIERTEL EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

Mit Punsch und Schokoladenherzen bedachten wir am Nikolaustag die Reisenden am Kleefelder Bahnhof - eine Überraschung, die auf ein gutes Echo stieß. Etliche Passanten nutzten die Gelegenheit nicht nur zum Aufwärmen, sondern auch zum Gespräch. Im Vordergrund standen dabei die Lage der SPD, der anstehende Führungswechsel in der CDU und mögliche Folgen für die Bundesregierung.

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Parteileben