Hannover ist putzmunter! Stadtbezirk gewinnt Wette gegen aha

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Viele Menschen haben sich an der Frühjahrsputz-Aktion "Hannover ist putzmunter!" beteiligt. Auch wir waren mit dabei.
Rund um den Bahnhof Kleefeld sowie zwischen Kleefeld und Heideviertel entlang des Bahndamms haben wir Müll gesammelt: 36 Säcke - wenngleich eigentlich jeder Sack unnötig, da unnütz weggeworfenes oder verlorenes Zeug.

Am Ende trug unsere Sammlung mit zu den 500 Säcken bei, für die aha unserem Stadtbezirk 5000 Euro überweist. Über deren Verwendung entscheidet der Bezirksrat.

Bürgergesellschaft     Gesundheit     Kampagnen     Kommunalpolitik     Parteileben     Umwelt und Nachhaltigkeit