Kommt zusammen für ein soziales Europa! Unterwegs im Europa-Wahlkampf

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Bezirksratsfrau Monika Gehle mit Ulrike Duffing, Wolfgang Fernekohl und Bezirksratsherrn Hans Behrendt (v.r.) am Schaperplatz

"Kommt zusammen für ein soziales Europa!" - Unter diesem Motto führt unser Ortsverein zurzeit verschiedene Aktionen durch: Rosen zum Muttertag, verbunden mit Informationen zur Europawahl, Gespräche am Rande der Wochenmärkte am Schaperplatz und am Heidering zum Beispiel.
Die Wahl zum Europäischen Parlament am 26. Mai stößt auf ein großes Interesse; denn den meisten ist längst klar, dass ohne Europa der Schutz von Verbrauchern, sozialer Standards und des Klimas nicht zu machen sind.

Bildergalerie mit 4 Bildern

Arbeit     Außenpolitik     Bürgergesellschaft     Energie     Europa     Globalisierung     Parteileben     Sozialstaat     Verbraucherschutz