Marc Hansmann besucht Eishockey-Derby

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

"Echte Indianer kaufen bei den Roten." Marc Hansmann beim Derby im Eisstadion am Pferdeturm.

Das Derby am Pferdeturm ist stets ein Highlight für alle Eishockey-Fans in Hannover. Obwohl die Indians ihr Heimspiel gegen die Hannover Scorpions mit 2:4 verloren, herrschte ausgelassene Stimmung - bei den Fans wie auch bei unserem OB-Kandidaten Marc Hansmann, der dem Spiel in Begleitung seiner Tochter und unserer Ratsfrau Belgin Zaman beiwohnte.
Vor dem Spiel informierte Marc gemeinsam mit Genossinnen und Genossen unseres Ortsvereins über sein Programm als Oberbürgermeister.

190929 Eisstadion-draussenFoto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Voller Einsatz bei jedem Wetter: Marc Hansmann mit Monika Gehle und Jens Michael Schliep.

Kommunalpolitik     Parteileben