Jede Stimme für Marc Hansmann! Ganzer Einsatz im OB-Wahlkampf

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Gute Laune im Wahlkampf: Ulrike Duffing, Wolfgang Fernekohl und Bezirksratsfrau Monika Gehle (v.l.)

Hannover.Besser.Machen. - Mit guter Laune bei ganzem Einsatz. So sind zehn Tage vor der Wahl zum hannoverschen Oberbürgermeister unsere Genossinnen und Genossen unterwegs. Etwa heute auf dem Wochenmarkt am Schaperplatz, zusammen mit unserem Bezirksbürgermeister Henning Hofmann.

191017 SchaperplatzFoto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Unser Bezirksbürgermeister Henning Hofmann mit Bezirksratsfrau Monika Gehle, unserem stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Andreas Hammerschmidt und Wolfgang Fernekohl (v.l.):

Bürgergesellschaft     Kampagnen     Kommunalpolitik     Parteileben