Mit Marc Hansmann unterwegs: Haustür-Wahlkampf in Kleefeld

Foto: Doris Schröder-Köpf MdL

Mit Marc Hansmann (3 v.r.) waren in Kleefeld unterwegs: Eckart Galas, Bezirksratsfrau Monika Gehle, Ratsfrau Belgin Zaman, Esma Bozdemir, unsere Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf und unser Ortsvereinsvorsitzender Marc-Dietrich Ohse

Marc Hansmann hat mit uns heute Hausbesuche in Kleefeld gemacht. Im Wahlkampf sind wir mit unserem Oberbürgermeister-Kandidaten in den Straßen rund um den Schlegelpatz von Tür zu Tür gezogen, haben mit Bürgerinnen und Bürgern gesprochen und um ihre Stimme für Marc Hansmann geworben. Mit uns unterwegs war auch unsere Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf.

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben