Schwarz trinken, rot wählen! Kaffeeausschank im Berufsverkehr am Kleefelder Bahnhof

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Früh auf den Beinen: Bezirskratsfrau Monika Gehle, Ratsfrau Belgin Zaman, Eckart Galas und Simone Kalisch-Humme (v.r.)

"Schwarz trinken, rot wählen!" - mit diesem Appell schenkten wir heute Morgen im Berufsverkehr Kaffee an die Fahrgäste am Kleefelder Bahnhof aus. Eine kleine Geste für einen guten Start in den Morgen, verbunden mit der Erinnerung an die Oberbürgermeister-Wahl am Sonntag und dem Appell, mit Marc Hansmann den einzigen erfahrenen Kandidaten mit Blick für das Wohl und Werden unserer ganzen Stadt und ihrer Menschen zu wählen.

ÖPNV     Bürgergesellschaft     Familie     Kampagnen     Kommunalpolitik     Kultur     Menschenrechte     Mobilität     Parteileben     Sozialstaat