Geballte Kompetenz: Alt-Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg mit unserem OB-Kandidaten Marc Hansmann am Schaperplatz

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Marc Hansmann, umgeben von Herbert Schmalstieg, unserem stellvertretenden Bezirksratsfraktionsvorsitzenden Hans Behrendt, Jan Henning Kaiser, Achim Dix, Jens Michael Schliep und unserem Bezirksbürgermeister Henning Hofmann (v.r.)

"Er kann es, er macht Hannover besser!", so warb unser Alt-Oberbürgermeister Herbert Schmalstieg für unseren OB-Kandidaten Marc Hansmann. Gemeinsam besuchten sie den Wochenmarkt am Schaperplatz und suchten das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern. Herbert, bekannt als "Der Hannoveraner", erläuterte, dass das Rathaus nur jemand führen könne, der im Umgang mit der Verwaltung so erfahren sei wie Marc. Als Kämmerer habe der zwischen 2007 und 2017 wichtige Investionen für Hannover angeschoben.

Bürgergesellschaft     Kampagnen     Kommunalpolitik     Parteileben