Sonntag.Hansmann.Wählen. Wahlkampf im Heideviertel

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Wahlwerbung vor dem Wochenende: Auf dem Wochenmarkt am Heidering informierten unsere Genossinnen und Genossen über die Oberbürgermeister-Wahl am Sonntag. Im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern warben sie für unseren OB-Kandidaten Marc Hansmann: Er habe die notwendige Erfahrung, die Stadtverwaltung zu führen, und bewiesen, dass er Hannover besser machen könne. So habe Marc ein Investitionsprogramm von über 500 Millionen Euro angeschoben, mit dem die Stadt Wohnungen baue und Schulen saniere.

Bürgergesellschaft     Bildung und Qualifikation     Familie     Gleichstellung     Kommunalpolitik     Kultur     Mobilität     Niedersachsen     Parteileben     Sozialstaat