Endspurt im OB-Wahlkampf

Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel

Am letzten Tag vor der OB-Wahl mitten in Kleefeld im Einsatz: Marc Drögemöller, Sven Offer-Heckmann, Bezirksratsfrau Monika Gehle, Ulrike Duffing und unser Vorsitzender Marc-Dietrich Ohse (v.r.).

Morgen wählt Ihr Hannovers neuen Oberbürgermeister, und wir haben heute nochmals alles gegeben, um Euch von unserem Kandidaten zu überzeugen: Marc Hansmann.
Er kennt Hannover, er hat Verwaltungserfahrung, er hat das richtige Programm - um neuen, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, das Klima in unserer Stadt zu verbessern und um die Kinderarmut in Hannover zu bekämpfen. Marc hat die richtigen Antworten auf die wichtigsten Probleme in unserer Stadt. Dafür haben wir geworben, mit Infos und mit Rosen.

Bürgergesellschaft     Bildung und Qualifikation     Familie     Kommunalpolitik     Mobilität     Parteileben     Sozialstaat     Umwelt und Nachhaltigkeit