Marc-Dietrich Ohse im Europawahlkampf Foto: Kerstin Tack MdB
Unser Ortsvereinsvorsitzender Marc-Dietrich Ohse im Europawahlkampf.

25. Mai 2019: Ein Rosengruß zur Europawahl. Kerstin Tack: "Gehen Sie wählen, für ein soziales Europa!"

"Gehen Sie wählen, und geben Sie Ihre Stimme für ein soziales Europa!" - Mit diesem Appell wandte unsere Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack gemeinsam mit Mitgliedern unseres Ortsvereins an die Bürgerinnen und Bürger. An der Berckhusenstraße verteilten sie Rosen, informierten über die Europawahl und das Europawahlprogramm der SPD und ermunterten die Kleefelderinnen und Kleefelder am morgigen Sonntag zur Wahl zu gehen. Jede Stimme zähle - im Ringen um Soziales, Klimaschutz und Frieden.
190525 Berckhusenstrasse1 Foto: Kerstin Tack MdB
Frauenpower für Europa: Unsere Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack, unsere Ratsfrau Belgin Zaman und Alexandra Dzaack aus dem Ortsverein Vahrenwahl-List werben bei Bürgerinnen für die Europawahl und für die SPD.

Vorherige Meldung: Kommt zusammen für ein soziales Europa! Unterwegs im Europa-Wahlkampf

Nächste Meldung: Walter-Meyer-Weg: Gedenken an einen sozialdemokratischen Vorkämpfer für den Umweltschutz in der Eilenriede