Zum Inhalt springen
Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel
Kerstin Tack am Schaperplatz mit Hans Behrendt, Monika Gehle und Wolfgang Fernekohl (v.l.)

20. Juni 2019: Marktbesuch mit Kerstin Tack

Einmal im Quartal besucht Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack Wochenmärkte in unseren Stadtteilen. Heute war sie unterwegs auf dem Wochenmarkt am Schaperplatz. Im Mittelpunkt der Gespräche standen die schwierige Lage der SPD zwischen Europawahl und drei ostdeutschen Landtagswahlen, die Fragen struktureller und personeller Veränderungen an der Parteispitze und die Zukunft der großen Koalition im Bund.

Vorherige Meldung: 150 Jahre Stephansstift: Marc Hansmann gratuliert gemeinsam mit unserem Ortsverein

Nächste Meldung: Ernst Gottfried Mahrenholz 90: Wir gratulieren! Und Stephan Weil verleiht ihm den Niedersächsischen Staatspreis

Alle Meldungen