Am 29. September fand das Herbstfest der Petri-Kirchgemeinde Kleefeld statt. Mit dabei war auch wieder unser Ortsverein, und auch unsere Landtagsabgeordnete und -kandidatin Sigrid Leuschner nutzte die Gelegenheit, mit Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Schon seit sechs Jahren beteiligt sich unser Ortsverein am Herbstfest der Petri-Kirchengemeinde. Auch am Samstag, dem 29. September, grillten die Mitglieder des Ortsvereinsvorstands mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Marc-Dietrich Ohse an der Spitze und der Bezirksratsfraktion um Fraktionschef Wolfgang Rost wieder leckere Bratwürstchen und führten viele Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern des Fests. Die Landtagsabgeordnete und Landtagskandidatin für den Wahlkreis 24 (Hannover-Döhren) war ebenfalls dabei und traf viele Bekannte aus den Stadtteilen Kleefeld und Heideviertel und nutzte die Gelegenheit zum zwanglosen Meinungsaustausch.