Datum und Uhrzeit

30. Juni 2020, 19:00 – 20:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee

Bahnhof Karl-Wiechert-Allee, Gleis 1, 30625 Hannover

Auf Karte anzeigen

In unseren Stadtteilen ist in den letzten Jahren viel gebaut worden und wird derzeit viel gebaut. Unser Statteilrundgang beginnt am Bahnhof Karl-Wiechert-Allee und führt zum inklusiven Wohnprojekt und der ehemaligen Postschule an der Lathusenstraße.

Die auffälligsten Baustellen sind zurzeit zwei Mehrgeschosser und etliche Doppelhäuser am S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee sowie ein inklusives Wohnprojekt und der Umbau der ehemaligen Postschule an der Lathusenstraße. Auf dem Weg zwischen diesen beiden Stationen wird es aber noch mehr zu entdecken geben – selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

Die ursprünglich für diesen Termin vorgesehene Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins wird voraussichtlich am 27. Oktober stattfinden.