Zum Inhalt springen
Wohnungsbau in Kleefeld und im Heideviertel Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel
Baustellen in Kleefeld und im Heideviertel: inklusives Wohnprojekt an der Lathusenstraße (links) sowie Mehrfamilien- und Doppelhäuser am Bahnhof Karl-Wiechert-Allee.

Dienstag, 30. Juni 2020 19:00 - 20:30
S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee
: Stadtteilrundgang "Wohnungsbau in Kleefeld und im Heideviertel"

In unseren Stadtteilen ist in den letzten Jahren viel gebaut worden und wird derzeit viel gebaut. Unser Statteilrundgang beginnt am Bahnhof Karl-Wiechert-Allee und führt zum inklusiven Wohnprojekt und der ehemaligen Postschule an der Lathusenstraße.

Die auffälligsten Baustellen sind zurzeit zwei Mehrgeschosser und etliche Doppelhäuser am S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee sowie ein inklusives Wohnprojekt und der Umbau der ehemaligen Postschule an der Lathusenstraße. Auf dem Weg zwischen diesen beiden Stationen wird es aber noch mehr zu entdecken geben – selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

Die ursprünglich für diesen Termin vorgesehene Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins wird voraussichtlich am 27. Oktober stattfinden.

Adresse

S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee

Bahnhof Karl-Wiechert-Allee, Gleis 1, 30625 Hannover
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)