Deine Stimme für die SPD! Foto: SPD
Wir haben die Wahl!

Wahlen 2021

In diesem Jahr finden die Bundestagswahl und die niedersächsischen Kommunalwahlen statt. Wir kämpfen für eine starke Sozialdemokratie, für eine gute soziale Politik, die den zentralen Herausforderungen im Bund und in Hannover gerecht wird

Am 12. September wählst Du die kommunalen Vertretungen in unserer Region: den Regionspräsidenten, die Regionsversammlung, den Rat der Landeshauptstadt Hannover und den Bezirksrat Buchholz-Kleefeld. Lern unsere Programm und unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennen, und gib uns am 12. September Deine Stimmen.

Zwei Wochen später wählst Du den Deutschen Bundestag. Wir treten an mit einem starken Zukunftsprogramm und mit einem starken Kandidaten: Adis Ahmetovic.

Sofern am 12. September noch keine Entscheidung über die Wahl des Regionspräsidenten gefallen sein sollte, wird - neben der Bundestagswahl - am 26. September auch die Stichwahl des Regionspräsidenten stattfinden. Gib auch dann erneut Deine Stimmen unserem Kandidaten: Steffen Krach.