Bild von Monika Gehle, Belgin Zaman und Nils Greve auf dem Kantplatz
Verteilten zusammen mit anderen Genossinnen und Genossen Ostergrüße auf dem Bauernmarkt am Kantplatz: Monika Gehle, unsere Bezirksbürgermeisterin Belgin Zaman und unser Ortsvereinsvorsitzender Nils Greve.

Hunderte Grußkarten haben Mitglieder unseres Ortsvereins in den vergangenen Tagen verteilt: Frohe Ostergrüße von unserer Bezirksbürgermeisterin Belgin Zaman und unserem Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic. Nicht nur in den Straßen Kleefelds und des Heideviertels, sondern auch auf den Märkten in Kleefeld: am vergangenen Dienstag auf dem Bauernmarkt am Kantplatz und heute auf dem Wochenmarkt am Schaperplatz.

Versehen waren die Karten dort noch mit einem Schoko-Herzen. Der kleine Gruß bot zugleich Anlass, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen - über bundes- wie auch über kommunalpolitische Fragen.

Bild von Belgin Zaman, Marc-Dietrich Ohse und Monika Gehle auf dem Schaperplatz
Frohe Ostergrüße auch am Schaperplatz: Belgin Zaman, Marc-Dietrich Ohse und Marc-Dietrich Ohse auf dem Wochenmarkt.

Und natürlich wünschen wir auch allen, die unsere Karte oder unser Herzchen nicht erhalten haben, schöne Feiertage und

Frohe Ostern!