Zum Inhalt springen
Bild von unserer Einschulungsaktion Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel
Begrüßten die neuen Schülerinnen und Schüler an der Grundschule im Kleefelde: unsere Bezirksratsfrau Monika Gehle (M.), unser Regionsabgeordneter Yanneck Pettau und Olcay Temiz.

17. August 2019: Schulanfang: Wir wünschen einen guten Start!

Heute sind viele Kinder eingeschult worden - ein wichtiger Schritt auf dem Weg durch das Leben. Wir haben zur Einschulung an der Grundschule im Kleefelde die neuen Schülerinnen und Schüler mit einer kleinen "Schultüte" begrüßt.
Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir eine gute und erfolgreiche Schulzeit!

Vorherige Meldung: Ernst Gottfried Mahrenholz 90: Wir gratulieren! Und Stephan Weil verleiht ihm den Niedersächsischen Staatspreis

Nächste Meldung: Eine neue Sporthalle für Kleefeld: Spatenstich an der Alice-Salomon-Schule

Alle Meldungen