Landtagskandidatin Sigrid Leuschner (SPD) verteilt frische Äpfel als Vitaminspritzen zum Herbstanfang auf dem Schaperplatz.

Eine nette Überraschung zum Herbstanfang hatte sich die Landtagskandidatin Sigrid Leuschner (SPD) zum Herbstanfang ausgedacht. Gemeinsam mit Wolfgang Rost, dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Bezirksrat Buchholz-Kleefeld und Rita Rodenberg vom Vorstand des SPD Ortsverein Kleefeld-Heideviertel verteilte Sigrid Leuschner am Donnerstag, dem 27. September, frische Äpfel als Vitaminspritze zum Herbstanfang an die Besucherinnen und Besucher des Wochenmarkts auf dem Schaperplatz. Hierbei gab es zahlreiche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern, bei denen zahlreiche Fragen sogleich beantwortet werden konnten. Auch nahmen Sigrid Leuschner, Rita Rodenberg und Wolfgang Rost viele Anregungen und Hinweise für ihre politische Arbeit mit. Weitere Informationen über Sigrid Leuschner und ihre Arbeitsschwerpunkte im Niedersächsischen Landtag gibt es auch im Internet unter sigrid-leuschner.de.