Zum Inhalt springen
Foto vom Wochenmarkt-Besuch am Heidering Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel
Im Endspurt des OB-Wahlkampfes: unser Kassierer Sven Offer-Heckmann, unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Bezirksrat, Hans Behrendt, Jens Michael Schliep, Achim Dix, unsere Bezirksratsfrau Monika Gehle und Volker Zimmermann (v.l.)

25. Oktober 2019: Sonntag.Hansmann.Wählen. Wahlkampf im Heideviertel

Wahlwerbung vor dem Wochenende: Auf dem Wochenmarkt am Heidering informierten unsere Genossinnen und Genossen über die Oberbürgermeister-Wahl am Sonntag.

Im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern warben sie für unseren OB-Kandidaten Marc Hansmann: Er habe die notwendige Erfahrung, die Stadtverwaltung zu führen, und bewiesen, dass er Hannover besser machen könne. So habe Marc ein Investitionsprogramm von über 500 Millionen Euro angeschoben, mit dem die Stadt Wohnungen baue und Schulen saniere.

Vorherige Meldung: Schwarz trinken, rot wählen! Kaffeeausschank im Berufsverkehr am Kleefelder Bahnhof

Nächste Meldung: Endspurt im OB-Wahlkampf

Alle Meldungen