Zum Inhalt springen
Foto vom Wahlkampf-Endspurt an der Berckhusenstraße Foto: SPD Kleefeld-Heideviertel
Am letzten Tag vor der OB-Wahl mitten in Kleefeld im Einsatz: Marc Drögemöller, Sven Offer-Heckmann, Bezirksratsfrau Monika Gehle, Ulrike Duffing und unser Vorsitzender Marc-Dietrich Ohse (v.r.).

26. Oktober 2019: Endspurt im OB-Wahlkampf

Morgen wählt Ihr Hannovers neuen Oberbürgermeister, und wir haben heute nochmals alles gegeben, um Euch von unserem Kandidaten zu überzeugen: Marc Hansmann.

Er kennt Hannover, er hat Verwaltungserfahrung, er hat das richtige Programm - um neuen, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, das Klima in unserer Stadt zu verbessern und um die Kinderarmut in Hannover zu bekämpfen. Marc hat die richtigen Antworten auf die wichtigsten Probleme in unserer Stadt. Dafür haben wir geworben, mit Infos und mit Rosen.

Vorherige Meldung: Sonntag.Hansmann.Wählen. Wahlkampf im Heideviertel

Nächste Meldung: Nach der Oberbürgermeister-Wahl

Alle Meldungen