Bürgernähe prägte den Wahlkampf der SPD. Bürgernähe suchten auch OB-Kandidat Stefan Schostok und Bundestagskandidatin Kerstin Tack, etwa beim Gespräch mit Fans der Indians vor deren letzten Testspiel im Eisstadion am Pferdeturm.

130920_Tack+Schostok
Stefan Schostok und Kerstin Tack vor dem Eisstadion am Pferdeturm

Das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern ist uns immer wichtig. Besonders intensiv suchen wir es während der Wahlkämpfe, so auch vor den Wahlen zum Deutschen Bundestag und zum Oberbürgermeister Hannovers. Unsere Kandidatin Kerstin Tack war ebenso unermüdlich bei uns in Kleefeld und im Heideviertel unterwegs wie unser OB-Kandidat Stefan Schostok.

Eine gute Gelegenheit für Gespräche bot auch das letzte Testspiel der Indians am 20. September im Eisstadion am Pferdeturm. Kerstin Tack und Stefan Schostok sprachen vorher mit zahlreichen Eishockey-Fans und baten sie, am 22. September (SPD) zu wählen.