Das Kleefelder Stadtteilfest geht in seine zwölfte Auflage: am Sonnabend, 24. Juni, 13-17.30 Uhr, am „Hölderlin Eins“ in der Hölderlinstraße 1. Feier mit uns und vielen Vereinen bei Musik, Spielen für Jung und Alt, Speisen und Getränken.

Geboten werden Musik vom Gemischten Chor Kleefeld und von der Band „Monomaster“, u.a. mit ihrem Kleefeld-Song, Spiele für Jung und Alt, eine Hüpfburg, Puckschießen, eine Löschwand für Kinder, Speisen vom Grill und aus Hasans „Pinaria“, Slush Ice, eine große Auswahl an Kuchen und Getränken. Mit dabei sein werden: das AWO-Familienzentrum, die Young Indians, die Jugendfeuerwehr Kirchrode, die Hannoverschen Werkstätten, der Kommunale Seniorenservice, die Leinetalschulen, der Präventionsrat Buchholz-Kleefeld, die Stadtteilbibliothek Kleefeld, der Turnverein Kleefeld/TVK, die Wohnungsgenossenschaft Kleefeld und der Verband Christlicher Pfadfinder*innen. Veranstaltet wird das Stadtteilfest von unserem Ortsverein, der SPD Kleefeld-Heideviertel.