Sven Rühmeier aus Döhren-Wülfel vertritt künftig unseren Wahlkreis gemeinsam mit Petra Rudszuck in der Regionsversammlung. Sven rückt für Yanneck Pettau aus unserem Ortsverein nach, der Hannover nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums verlässt.

Sven ist am 3. März in die Regionsversammlung eingeführt worden. Er gehört den Ausschüssen für Jugendhilfe sowie für Umwelt und Klimaschutz an und wird bei Bedarf in den Ausschüssen für Schulen, Kultur und Sport, für Wirtschaft und Beschäftigung sowie für Verkehr vertreten. Sven ist stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Döhren-Wülfel.

Wir freuen uns, dass nach Yanneck wieder ein so junger Genosse in die Regionsversammlung eingezogen ist, und wünschen ihm viel Erfolg.

Yanneck Pettau war in unserer Mitgliederversammlung Ende Januar verabschiedet worden. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Maschinenbaustudiums wird er nun in das Berufsleben starten, zunächst bei einer süddeutschen Firma. Wir wünschen ihm dort wie auch im Privaten weiterhin viel Erfolg und Freude.

Informationen ...