Bild von Petra Rudszuck Foto: Alex Schildwach/Lieb.ich Medien
Platz 1 unserer Regionsliste im Wahlbereich Hannover-Südost: Petra Rudszuck.

31. Mai 2021: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Regionsversammlung sind gewählt

Mit Petra Rudszuck, Angelo Alter und Eckart Galas gehen wir im Wahlbereich Hannover-Südost in die Regionswahlen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten wurden gestern von der Wahlbereichskonferenz bestätigt.

In ungewohnter Atmosphäre hat gestern unsere Regionswahlgebietskonferenz stattgefunden: in einer Art Autokino auf dem Parkplatz des A2-Centers in Altwarmbüchen. Zur Abstimmung standen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Regionsversammlung am 12. September.

Unsere Liste im Wahlbereich Hannover-Südost wird angeführt von der Stellvertretenden Regionspräsidentin Petra Rudszuck, gefolgt von Angelo Alter und Eckart Galas. Neben Eckart stehen aus unserem Ortsverein weiterhin auf der Liste (auf Platz 6 und 9) Martin Fulst und Ulrike Duffing, die die meisten Stimmen aller Kandidat*innen auf der Liste erhielt.

Nach den Nominierungen durch die Ortsvereine - in unserem Wahlbereich Kirchrode-Bemerode-Wülferode und Döhren-Wülfel sowie unser Ortsverein - waren die Kandidatinnen und Kandidaten Anfang des Monats von der Wahlbereichsversammlung aufgestellt worden. Die Regionswahlgebietskonferenz hat diesen Vorschlag nun bestätigt.

Mehr Informationen zur Regionswahl ...

Vorherige Meldung: 10 Jahre Dachstiftung Diakonie/152 Jahre Stephansstift - wir gratulieren!

Nächste Meldung: Hannovers zwölfte IGS kommt nach Kleefeld